Hausmeister

Die Braunenbergschule besteht aus 4 Gebäuden und wird umgeben von einem großzügigen und weitläufigen Schulgelände. Täglich wird die Schule von rund 170 Kindern und etwa 20 Lehrkräften besucht.

Damit die Schule nach außen hin ihren einladenden Eindruck beibehält, kümmert sich unser Hausmeister Herr Liebhäußer federführend um das Gelände und die Gebäude.

Darüber hinaus bietet er täglich in der großen Pause frische Backwaren einer ortsansässigen Bäckerei für unsere Schülerinnen und Schüler an. (Bäckerpreisliste)

Als ausgebildeter und regelmäßig geschulter Ersthelfer ist er auch Ansprechpartner bei Verletzungen.

Bitte sprechen Sie Herrn Liebhäußer auch an, wenn Ihr Kind einmal etwas in der Schule oder auf dem Schulgelände verloren hat. Meistens kann er weiterhelfen.

Herr Liebhäußer ist wie folgt zu erreichen:

Alwin Liebhäußer | Hausmeister

Telefon mobil: 0162 2927866